Gästebuch


Kommentare: 35
  • #35

    Miriam (Montag, 18 August 2014 14:00)

    Hallo nach Buchholz!
    Schöne Homepage habt ihr, gefällt mir gut.
    Viele Grüße aus Bochum senden euch die 2005er vom TuS Hordel!

  • #34

    Orazio (Sonntag, 30 März 2014 20:18)

    Glückwunsch euch beiden zum C-Schein und weiterhin viel Erfolg.

    Gruß
    Orazio
    DJK TIGERS

  • #33

    viktorias05er (Montag, 10 Februar 2014 18:58)

    Danke Markus!

    Ihr habt uns das Leben auch wirklich nicht leicht gemacht ;)

    Gruß, Christoph

  • #32

    Markus Fritz (Montag, 10 Februar 2014 15:58)

    Hallo Christoph, toller Bericht und super Spiel am Sonntag.
    Verdienter Sieger in einem sehr gut organisierten Turnier.

    Grüsse von Preußen Duisburg
    Markus

  • #31

    Jungfüchse Berlin 2006 (Donnerstag, 23 Januar 2014 10:46)

    Hallo Fußballfreunde......
    Eine tolle Seite wo sehr viel Liebe und Mühe im Detail steckt. Wir wünschen euch weiterhin so viel Spass am Fußball und senden euch viele liebe Grüße.
    Die Jungfüchse Berlin Reinickendorf 2006

  • #30

    ReBell (Dienstag, 12 November 2013 16:36)

    Super tolle Webseite und schöne Bilder.
    Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Oder auf: karnickelhausen.de
    Facebook: Silberseen Karnickelhausen

  • #29

    DSC Preußen (Sonntag, 06 Oktober 2013 23:39)

    Hallo,
    ihr habt hier eine ganz tolle Seite. Sehr cool.
    Gruß
    Markus Fritz
    F-Jugend Preußen Duisburg

  • #28

    Emre dsv 1900 (Montag, 30 September 2013 09:31)

    Hallo
    Erstmal vielen Dank für den Kompliment
    Ich finde das ihr als Trainer super Arbeit leistet das sieht man die Kinder an und natürlich an der Spielweise :))
    Ich wünsche euch viel erfolg
    Emre Ceylan

  • #27

    DJK KIDS (Dienstag, 16 Juli 2013 13:32)

    Die DJK KIDS wünschen euch schöne Sommerferien. Hoffe wir werden nach den Ferien mal wieder ein FS vereinbaren können.

  • #26

    Umut (Samstag, 25 Mai 2013 21:43)

    Der Devin ist schon eine Klasse für sich ...weiter so Devin Du bist der Beste

  • #25

    viktorias05er (Montag, 29 April 2013 11:50)

    Hallo Detlef,

    ich kann das Lob uneingeschränkt weitergeben. Selten hat uns eine Niederlage so wenig gestört wie bei euch. Es war einfach eine nette Atmosphäre, die dem Spiel und den Kindern gut tat. Das Spiel hat uns auf jeden Fall mehr Freude bereitet als so mancher Sieg...;)

    Gruß, Christoph

  • #24

    Detlef (Sonntag, 28 April 2013 17:14)

    Hallo F II Kicker von TuS Viktoria Buchholz,

    wenn alle Betreuer eine Mannschaft mit so tollen Fußballer und Eltern hätte!
    Würde man sich 8 Wochenenden im Monat wünschen, für den doppelten
    Spaß. Genau darum wünschen wir Euch weiterhin viel Erfolg beim Fußballspielen
    und immer ein Tor mehr als Eure Gegner.

    Es Grüßt Euch die FI des

    TSV Heimaterde

  • #23

    Philipp (Samstag, 13 April 2013 14:06)

    Hey,

    Glückwunsch zur tollen Entwicklung der Jungs! Ich lese eure Spielberichte immer wieder gerne, weil sie eben nicht den Fokus auf den Sieg legen wie manch andere. Macht weiter so und weiterhin viel Erfolg und vor allem: viel SPAß!!!

    Lg Philipp

  • #22

    DJK KIDS (Donnerstag, 28 März 2013 09:26)

    Wir wünschen euch ein schönes Osterfest.

    Gruß
    DJK W'ort U9

  • #21

    Mario Kaminsky (Dienstag, 26 März 2013 18:48)

    Hallo,

    nochmals vielen Dank für das heutige FS. Wir haben gesehen das noch viel Arbeit vor uns liegt aber wir sind optimistisch das wir das schaffen. Ihr seid eine nette Truppe.

    Bis demnächst
    Mario
    Trainer Rumelner TV G2

  • #20

    viktorias05er (Dienstag, 05 März 2013 13:33)

    Danke Patrick,

    wir waren auch sehr zufrieden.

    Wäre echt schade, wenn eure Mannschaft auseinanderbricht. Ich habe in dieser Altersklasse selten so eine spielstarke und -freudige Mannschaft gesehen, die dazu noch komplett ohne Coaching von der Außenlinie "funktioniert".

    Gruß, Christoph

  • #19

    Coach05er SV Raadt (Dienstag, 05 März 2013 10:35)

    Tach Trainer, vielen Dank nochmals für die Einladung zu Eurem Hallenturnier und ein Lob für das ganze Organisatorische. Natürlich darf ein Lob auch an die ganzen freiwilligen Helfer nicht fehlen. Darüber hinaus konnten wir noch tolle Spiele mit vielen wunderbaren Aktionen sehen. Ja, sensationelle Tore konnten wir auch noch bewundern. Mehr geht nicht. BG P.D.

  • #18

    Orazio Motuzzi (Donnerstag, 20 Dezember 2012 10:40)

    Wir die F1 wünschen euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und das ihr in der Rückrunde immer ein Tor mehr schießt als der Gegner!!!

  • #17

    viktorias05er (Dienstag, 13 November 2012 09:28)

    Danke Veli!

    Auch wir waren trotz des Ergebnisses mit dem Spiel sehr zufrieden.
    Auf euch wartet jetzt im Halbfinale GSG oder Eintracht. Ohne den anderen Mannschaften zu nahe treten zu wollen, ist das für mich das vorweg genommene Finale.
    Falls ich Zeit habe, werde ich vorbeischauen...

    Gruß, Christoph

  • #16

    Veli Atmaca (Dienstag, 13 November 2012 08:55)

    Ich möchte euch für eure gestrige Leistung beim Süd-Pokal gegen uns gratulieren. Ihr habt wirklich super gespielt und habt großes Kämpferherz. Ich bin mir sicher das ihr im nächsten Jahr viel weiter im Pokal kommen werdet.

  • #15

    viktorias05er (Freitag, 19 Oktober 2012 09:08)

    Moin Orazio,

    danke für die netten Worte.

    Gerade in Sachen "Ball laufen lassen" und Zusammenspiel habe ich unsere Jungs in der Bambini schon stärker gesehen. Aber man ist immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt ;)

    Für uns ist im ersten F-Jugend-Jahr in erster Linie wichtig, dass die Jungs defensiv stabil stehen und versuchen, das Spiel von hinten raus sauber zu eröffnen. Vorne sollen sie ihre kindliche Unbekümmertheit nicht verlieren und ruhig etwas "forschen".
    Alles andere kommt dann in den nächsten Monaten von alleine.

    Eine mögliche Pokalüberraschung liegt nicht in unserer Hand. Da müssen uns Velis Jungs schon unterschätzen ;)
    Ich wäre zufrieden, wenn es ein enges Match wird und wir nicht einknicken. Das geht in dem Alter ja schon mal ganz schnell.

    Ein Rückspiel sollten wir im Frühjahr auf jeden Fall machen. Für uns ist in Freundschaftsspielen wichtig, dass die Atmosphäre kindgerecht ist und die Jungs etwas für ihre Entwicklung mitnehmen können. Das ist gegen euch auf jeden Fall gegeben...

    Schönen Gruß, Christoph

  • #14

    Orazio (Donnerstag, 18 Oktober 2012 14:58)

    Hallo Christoph & Göksan.

    Danke für ein faires Spiel. Hat Spaß gemacht beiden Teams zuzuschauen. Euer Team hat echt schön den Ball laufen lassen und die Entwicklung sieht gut aus.

    Vielleicht könnt ihr ja eine kleine Pokal-Sensation schaffen gegen meinen Kumpel Veli. ;)

    Hoffe wir wiederholen das in der Rückrunde nochmal.

    Gruß
    Orazio

  • #13

    Veli Atmaca (Donnerstag, 27 September 2012 08:17)

    Hallo Christoph,

    ich bin mir sicher, dass es ein tolles und faires Spiel gegen euch sein wird.
    Erstens zu deiner Prognose zu den Chancen möchte ich mich zurückhalten. Spiele
    sind erst gewonnen, wenn man ein Tor mehr geschossen hat als der Gegner.
    Und die haben wir noch nicht geschossen. Zweites ist der Pokal immer
    für Überraschungen offen.
    Freu mich aber auf jeden Fall gegen euch zu spielen.

    Noch etwas zu eurer Homepage. Seit meinem letzten Besuch auf eurer Seite
    Hat sich viel getan und ist eine tolle Homepage geworden.

    Gruß

    Veli

  • #12

    Orazio Motuzzi (Freitag, 21 September 2012 08:28)

    Hallo F II & Trainerkollegen.

    Tolle Internetseite habt ihr da. Gefällt mir echt gut.

    An Göksan & Christoph. Macht genauso weiter auch mit eurer Philosophie des Kinderfußballs. Genauso sehen Alex & Ich das auch und noch einige andere Trainerkollegen die ich über die Jahre kennengelernt habe. Lasst den Kinder ihren Spaß und sich selbst finden und entwickeln. Genauso sollte Kinderfußball sein.

    Schöne Grüße
    Orazio

  • #11

    jens (Montag, 10 September 2012 13:57)

    Tolle Homepage - Viel Erfolg in der Meisterschaft!

    Gruß
    Jens
    Www.viktoriabuchholz99.de

  • #10

    Mahsumi (Donnerstag, 21 Juni 2012 00:17)

    Hallo Christoph,

    finde eure Hompage sehr gelungen und inforeich, vor allem sehr gut gestalltet, da kann man echt ein Beispiel nehmen wie man eine Hompage gestalltet.
    Wir würden auch gerne mit unseren neuen Jüngeren Jahrgang F-Jugend bei euch am Turnier 25.08.2012 teilnehmen, würde mich sehr freuen wenn eine Zusage eurerseits kommt.

    Gruß
    Mahsumi

  • #9

    tura88-jahrgang2006 (Sonntag, 17 Juni 2012 01:23)

    Hallo Christoph

    Tolle Seite! Die Bambini von Tura88
    wünscht euch weiterhin alles gute,und immer ein Tor mehr als die anderen Gruß Thomas.

  • #8

    Martina Kuhfuss (Donnerstag, 10 Mai 2012 23:26)

    Hallo 05er,
    mit 2 kranken Männern auf der Couch bin ich heute Abend total untypisch unterwegs. Erst freiwillig und begeistert das Relegationsspiel geguckt, habe ich anschl. eure Homepage inkl. Spielberichten intensiv durchstöbert. Und bin dabei u.a. Auf die Fair Play Regeln und Göksan's Artikel gestoßen. BRAVO! Wenn mein Sohn schon Fussball spielen lernen will, dann bitte genau SO und mit EUCH! Erfreulich, dass Kinderfussball auch entspannt praktiziert wird!
    Euer gesamt Auftritt, online sowie bei den beiden erlebten Schnuppertrainings, gefällt mir Antifussballmutter schon jetzt Supergut! Ich denke, wir haben da genau die richtige Mannschaft für unseren Sohn gefunden. Sobald der wieder genesen ist, möchte er auch dringend wieder mittrainieren. Ist schon infiziert...
    Weiter so!
    Eine inzwischen -im Ansatz- begeisterte Mutter ;-)
    PS: großes Lob auch an beide "Fotografen"! Tolle Bilder!

  • #7

    Göksan Arslan (Mittwoch, 09 Mai 2012 19:34)

    Hallo,an alle die diesen Beitrag lesen. Mein Name ist Göksan und ich Trainiere seit einiger Zeit mit Christoph den 05`Jahrgang von Viktoria Buchholz.
    Auf Wunsch meines Sohnes Devin, meldete ich ihn in den bereits genannten Verein an. Schnell dachte ich bemerkt zu haben, das der Christoph überhaupt keine Ahnung von Fussball hat. Er ließ ohne Positionen spielen, gab keinerlei Anweisungen und gab allen Kindern die gleiche Spielzeit, egal ob sie nun spielstark waren oder nicht. Konnte das richtig sein?
    Ich beschloss ihm meine Hilfe anzubieten, da ich dachte das die Erfahrung aus meiner aktiven Zeit die Mannschaft weiterbringen könnte. Er nahm an. Doch schnell merkte ich, das ich gar keine Ahnung von Kinderfussball hatte. Das sind zwei verschieden Welten. Hier ging es nicht um Erfolg, sondern um Spass, Bewegung, Sozialverhalten lernen, neue Freunde finden...
    Um so schlimmer ist das was ich beobachte. Kinder, egal welchen alters, werden angeschrien, teils beschimpft, weinen, haben Angst, werden fremdgesteuert. Dies gilt natülich nicht für alle Vereine, aber für viele. Es gibt auch Trainer die vorbildlich und serious arbeiten.
    Ich appelliere an alle Trainer und auch Eltern. Lasst die Kinder doch Spass haben ,setzt sie nicht unnötigen Druck aus. Lasst sie sich Entwickeln, sowohl im sportlichem, als auch im menschlichem Sinne.
    Denn tut ihr das nicht, werden und das garantiere ich Euch, viele Kinder die Lust an diesem schönem Sport verlieren.
    Ich bin stolz sagen zu können das unsere Kiddys gerne zum Training kommen, oft auf dem Arm genommen werden wollen, von uns getröstet werden wollen, keine Angst vor uns haben, sich rundum wohlfühlen. Und das gute dabei ist auch noch, das sie sich fussballerisch immer weiter entwickeln. Darum geht es doch, oder?
    Leute, ich möchte mit diesem Beitrag keinem zu nahe treten. Nein, dies soll ein Weckruf sein, eure Arbeit kritisch zu sehen und das ein oder andere eventl. zu ändern!
    Denkt mal darüber nach und es würde mich freuen mal ein Feedback zu erhalten!
    Gruss Göksan

  • #6

    viktorias05er (Montag, 07 Mai 2012 23:07)

    Hallo Veli,

    danke schön. Das freut mich. Ich schaue auch regelmäßig auf eurer Homepage http://www.tura88-jugend.de/
    Die Idee mit dem "Foto der Woche" habe ich direkt übernommen ;)

    Schönen Gruß, Christoph

  • #5

    Veli Atmaca (Sonntag, 06 Mai 2012 10:52)

    Hallo Christoph,

    super, eure neue Internetseite. Wir die F3 von Tura 88 wünschen euch viel Erfolg und Spaß in eurer Jugendarbeit.

  • #4

    viktorias05er (Montag, 30 April 2012 14:12)

    Hi Patrick,

    danke, sehr nett.
    Eure Homepage http://svraadt-bambini.mein-verein.de/ war bei uns schlußendlich der Auslöser, diese Homepage ins Leben zu rufen.
    Von daher gebührt euch auch ein kleiner Anteil ;)

    Schönen Gruß, Christoph

  • #3

    P.D. (Montag, 30 April 2012 09:56)

    ...ein dickes Lob für Eure Internetpräsenz. Sehr schön aufgebaut, tolle Fotos, interessante Beiträge. Viel Glück und Spass noch für den Rest der Saison 11/12

    Trainer
    Bambini
    SV Raadt (Mülheim)

  • #2

    viktorias05er (Dienstag, 24 April 2012 13:10)

    Danke Moppel,

    ja, ich denke wir haben eine schön homogene und talentierte Truppe.
    Ob`s für den MSV reicht kann ich nicht sagen, aber wir arbeiten darauf hin :)

    Schönen Gruß, Christoph

  • #1

    Moppel (Dienstag, 24 April 2012 09:35)

    Hallo Christoph,
    schöne Seite, nett gemacht. Wenn man eure Manschaft so liest, sind da ja jede Menge Talente für den MSV dabei :-)
    Drücke euch für das nächste Spiel gegen Tura 88 die Daumen, obwohl ich früher (in den 70ern) dort man gespielt habe, aber war nur Handball !

    Liebe Grüße
    Moppel (aus dem MSV-Forum)